Folge 4: TOD - Warum haben wir Todesangst?

Beschreibung:

Der Tod betrifft uns alle und trotzdem bleibt er ein Tabu-Thema. Warum? Das fragen Marino und Valeria die Philosphin Lisz Hirn. Außerdem sprechen sie mit der Psychotherapeutin Silvia Langthaler über Trauer und mit Stefanie Andlinger über Suizid. Auch dem Bestattungsmuseum Wien statten sie einen Besuch ab und erleben dort einen recht humorvollen Umgang mit der größten Gemeinsamkeit der Menschheit.

Über die Serie

Genre: Dokumentation
Ausstrahlungsjahr: 2019
The Big Simple

Beschreibung:

Das Abkommen von Paris wurde 2015 auf der Klimakonferenz (COP21) von den Delegierten beinahe aller Länder der Welt verhandelt und beschlossen. Über 9 Folgen hinweg wird in der Dokuserie “Paris Agreement” der Inhalt des Vertrags aufgeschlüsselt. Themen wie Klimagerechtigkeit, Aktivismus, Auswirkungen des Klimawandels, Mobilitäts- und Energiewende, sowie Österreichs Position in dem Ganzen werden von ExpertInnen diskutiert.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.