Folge 8: The Big Simple

Beschreibung:

Wir setzen eine Muslimin, einen Buddhisten, eine Katholikin und einen Atheisten gemeinsam an einen Tisch und lassen sie über das Thema "Religion" diskutieren. Religionswissenschaftlerin Birgit Heller spricht über die Entstehung und auch die Probleme von Religionen. Pfarrer Christoph Pelczar erklärt, warum auch Rapid für ihn (fast) eine Religion ist und Verena Fabris thematisiert religiös begründeten Extremismus.

Weitere Folgen der Staffel 2

Über die Serie

Genre: Dokumentation
The Big Simple

Beschreibung:

Auf Instagram vergeben wir täglich 35 Milliarden Likes. Scheine aus Papier regieren die Welt. Warum? Wir, Marino & Valeria, gehen genau solchen Fragen auf den Grund. Themen, die uns alle betreffen, über die wir uns aber selten noch Gedanken machen, werden wieder spannend. Mit unterschiedlichen Blickwinkeln, Selbstversuchen und richtig coolen Persönlichkeiten. Das ist The Big Simple.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.