Folge 3: The Big Simple

Beschreibung:

Die Erderwärmung unter 2 Grad bzw. unter 1,5 Grad zu halten ist das Ziel des Pariser Abkommens. Aber was heißt das genau und macht ein halbes Grad wirklich so einen Unterschied? Die Klimaexpertin Helga Kromp-Kolb erklärt außerdem, warum es überhaupt zu einer Erderwärmung kommt, was es mit Quellen und Senken auf sich hat und was man unter Klimamodellen verstehen kann.

Weitere Folgen der Staffel 3

Über die Serie

Genre: Dokumentation
The Big Simple

Beschreibung:

Auf Instagram vergeben wir täglich 35 Milliarden Likes. Scheine aus Papier regieren die Welt. Warum? Wir, Marino & Valeria, gehen genau solchen Fragen auf den Grund. Themen, die uns alle betreffen, über die wir uns aber selten noch Gedanken machen, werden wieder spannend. Mit unterschiedlichen Blickwinkeln, Selbstversuchen und richtig coolen Persönlichkeiten. Das ist The Big Simple.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.