Folge 5: The Big Simple

Beschreibung:

Wir müssen raus aus den fossilen Brennstoffen! Die Geschäftsführerin des Klima- und Energiefonds Theresia Vogel spricht darüber, warum es dringend eine Energie- und Mobilitätswende braucht. Die Brauerei Göss ist ein gutes Beispiel dafür, wie die Industrie bei dieser Wende mitmachen kann. Sarah Siemers erzählt darüber, wie sie mit Sail to the Cop nach Südamerika gesegelt ist, um sich für nachhaltiges Reisen einzusetzen und Rechtsanwältin Michaela Krömer erklärt, warum sie eine Klimaklage gegen Österreich eingebracht hat.

Weitere Folgen der Staffel 3

Über die Serie

Genre: Dokumentation
The Big Simple

Beschreibung:

Auf Instagram vergeben wir täglich 35 Milliarden Likes. Scheine aus Papier regieren die Welt. Warum? Wir, Marino & Valeria, gehen genau solchen Fragen auf den Grund. Themen, die uns alle betreffen, über die wir uns aber selten noch Gedanken machen, werden wieder spannend. Mit unterschiedlichen Blickwinkeln, Selbstversuchen und richtig coolen Persönlichkeiten. Das ist The Big Simple.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.