Folge 2: Folge 2

Beschreibung:

Für Vince, der nun mit der Polizei zusammenarbeitet, scheint alles nach Plan zu laufen. Auch sein Sohn will die Sekte verlassen und nach Hause zurückkehren. Bedeutet dies ein Ende des Albtraums für den Fahrer oder sind er und seine Familie weiterhin in Gefahr?

Schauspieler:

David Morrissey, Claudie Blakley, Colm Meaney, Ian Hart, Sacha Parkinson

Weitere Folgen der Staffel 1

01
Folge 1

S01 E01

02
Folge 2

S01 E02

Über die Serie

Genre: Drama
The Driver

Beschreibung:

Die Geschichte eines gewöhnlichen Mannes, der unter extremen Umständen eine zweite Chance erhält... Nach dem Verlust ihres Sohnes Tim, der alle Verbindungen zur Familie abgebrochen hat, haben sich Vince McKee (David Morrissey) und seine Frau Ros (Claudie Blakley) emotional immer weiter voneinander entfernt. Sie geben sich selbst die Schuld an seinem Weggang und haben sich daran gewöhnt, getrennt zu leben, da sie sich völlig hilflos fühlen, wenn es darum geht, einen Weg zu finden, ihn zurückzuholen. Vince ist in einen Trott verfallen und hat genug von seinem Job als Taxifahrer. Als sein alter Freund Col (Ian Hart) nach sechs Jahren im Gefängnis wieder auftaucht, wird Vinces Leben auf den Kopf gestellt, als er das Angebot annimmt, Fahrer für eine kriminelle Bande zu sein. Zunächst ist es aufregend, und das zusätzliche Geld ist im Vergleich zu seinem normalen Beruf äußerst verlockend. Doch als sie sich auf einen wichtigen Auftrag vorbereiten, wird Vince mit einer lebensverändernden Situation konfrontiert, die er nicht übersehen kann. Damit setzt er eine Reihe von Ereignissen in Gang, die nicht nur ihn, sondern auch seine Familie in große Gefahr bringen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.