Folge 2: Path of the Dead

Beschreibung:

Auf ihrem Weg nach Norden geraten Eli Whipp und Cornelia Locke in einen Hinterhalt von Wegelagerern, die sie jedoch überwältigen können. Diese hatten zuvor eine mennonitische Siedlerfamilie in ihrem Planwagen überfallen und den Vater ermordet. Die hochschwangere Mutter stirbt kurz vor der Geburt, doch Eli kann das Kind retten. Eli und Cornelia bringen das Baby und seine Schwester zu dem indigenen Ehepaar Clarke, das auf einer staubigen Landparzelle mehr schlecht als recht nach westlichen Werten lebt. Dort erfahren sie, wo die Verwandten der Mädchen sind. Weil sich Eli weigert, sie zu begleiten, macht Cornelia sich allein mit den Kindern auf den Weg. Unterdessen muss weiter oben in Wyoming der britische Adelige Thomas Trafford einen weiteren Rückschlag für seine Rinderzucht erleben. Obwohl er die Gegend 15 Jahre zuvor erschlossen hatte, will man ihn dort nun vertreiben und das weite Land zersiedeln.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Schauspieler:

Emily Blunt, Chaske Spencer, Stephen Rea, Tom Hughes, Steve Wall

Weitere Folgen der Staffel 01

Über die Serie

Genre: Drama
Ausstrahlungsjahr: 2022
The English

Beschreibung:

Die Britin Cornelia Locke (Emily Blunt) macht sich Ende des 19. Jahrhunderts auf die beschwerliche Reise in den „Wilden Westen“ der USA. Die Aristokratin hat nur ein Ziel: Rache an jenem Mann zu nehmen, den sie für den Tod ihres Sohnes verantwortlich macht. Als Frau und Fremde wird sie nicht gerade freundlich empfangen und stößt auf eine Menge Widerstand. Als sie dem indigenen Ex-Soldaten Eli Whipp begegnet, verbünden sich die beiden Außenseiter…

Besetzung:

Emily Blunt, Chaske Spencer, Stephen Rea, Tom Hughes, Steve Wall

Rating:

12+

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.