Folge 3: Vultures on the Line

Beschreibung:

Cornelia zieht allein mit dem Planwagen los, um die Mennoniten-Kinder zu ihrer Großfamilie zurückzubringen und erfährt dort, dass diese von den Clarkes aufs Übelste ausgenutzt und bestohlen worden war. Auch Eli, der inzwischen auf der Clarke-Farm arbeitet, wird misstrauisch gegen das Ehepaar. Als er beim Zerkleinern von Büffelknochen einen schaurigen Fund macht, konfrontiert er John Clarke mit seiner Vermutung, dass das Ehepaar Hand in Hand mit einer mörderischen Bande von Wegelagerern arbeitet. Doch John Clarke hat bereits ein sehr lukratives Angebot für Elis Leben erhalten. Als Cornelia Eli bei ihrer Rückkunft nicht vorfindet, stellt sie erst Katie und dann John Clarke und bricht auf, um ihren Freund zu retten. Unterdessen bemüht sich in Hoxem, Wyoming, dem Ziel von Cornelias Reise, Sheriff Marshall eine Reihe von Morden und Selbstmorden aufzuklären. Zwei der Leichen weisen geheimnisvolle Brandmale auf, während die Witwe eines der Toten darum kämpft, ihr entlaufenes Vieh vom erfolglosen Rinderzüchter Thomas Trafford zurückzubekommen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Schauspieler:

Emily Blunt, Chaske Spencer, Stephen Rea, Tom Hughes, Steve Wall

Weitere Folgen der Staffel 01

Über die Serie

Genre: Drama
Ausstrahlungsjahr: 2022
The English

Beschreibung:

Die Britin Cornelia Locke (Emily Blunt) macht sich Ende des 19. Jahrhunderts auf die beschwerliche Reise in den „Wilden Westen“ der USA. Die Aristokratin hat nur ein Ziel: Rache an jenem Mann zu nehmen, den sie für den Tod ihres Sohnes verantwortlich macht. Als Frau und Fremde wird sie nicht gerade freundlich empfangen und stößt auf eine Menge Widerstand. Als sie dem indigenen Ex-Soldaten Eli Whipp begegnet, verbünden sich die beiden Außenseiter…

Besetzung:

Emily Blunt, Chaske Spencer, Stephen Rea, Tom Hughes, Steve Wall

Rating:

12+

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.