Folge 4: The Wounded Wolf

Beschreibung:

Während sich Cornelia auf die Suche nach Eli macht, sehen wir in einer Rückblende, wie Thomas Trafford 1875 nach Wyoming kam, um dort seine Rinderzucht zu gründen. Während eines Erkundungsritts schließt sich sein Buchhalter, David Melmont, drei Army-Soldaten an, die ein Massaker an einer Cheyenne-Familie begehen. Thomas ist so entsetzt über ihre Grausamkeit, dass er seine Verlobte in England in einem Brief davor warnt, jemals nach Amerika zu kommen und löst die Verlobung. Diese sehen wir einige Monate darauf in London - es handelt sich um die 15 Jahre jüngere Cornelia Locke. Sie bekommt Besuch von David Melmont, der ihr vorlügt, dass Thomas Trafford am Massaker beteiligt gewesen und wegen eines Bordellbesuchs inhaftiert sei. Cornelia verspricht Melmont, Geld für Thomas' Freilassung zu besorgen. Als Melmont jedoch am Tag darauf kommt, um das Geld zu holen, hat Cornelia den Brief von Thomas erhalten. Als sie Melmont mit der Wahrheit konfrontiert, wird sie von ihm vergewaltigt und schwanger. Jetzt wissen wir, wer der Vater von Cornelias Sohn war.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Schauspieler:

Emily Blunt, Chaske Spencer, Stephen Rea, Tom Hughes, Steve Wall

Weitere Folgen der Staffel 01

Über die Serie

Genre: Drama
Ausstrahlungsjahr: 2022
The English

Beschreibung:

Die Britin Cornelia Locke (Emily Blunt) macht sich Ende des 19. Jahrhunderts auf die beschwerliche Reise in den „Wilden Westen“ der USA. Die Aristokratin hat nur ein Ziel: Rache an jenem Mann zu nehmen, den sie für den Tod ihres Sohnes verantwortlich macht. Als Frau und Fremde wird sie nicht gerade freundlich empfangen und stößt auf eine Menge Widerstand. Als sie dem indigenen Ex-Soldaten Eli Whipp begegnet, verbünden sich die beiden Außenseiter…

Besetzung:

Emily Blunt, Chaske Spencer, Stephen Rea, Tom Hughes, Steve Wall

Rating:

12+

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.