Über die Serie

Genre: Drama
Ausstrahlungsjahr: 2019
STARZPLAY
The Feed

Beschreibung:

Der Autor und Co-Executive Producer der am besten bewerteten Serie Amerikas wartet nun mit einer Dramaserie über unsere Abhängigkeit von der Technologie auf. Wie verändert sie unser Gehirn? Was würde passieren, wenn wir ohne sie leben müssten? Im Zentrum der in London spielenden Serie steht die Familie des Mannes, der in der nahen Zukunft die omnipräsente Technologie namens „The Feed" erfindet. Fast alle haben den „Feed" in ihr Gehirn implantieren lassen und können so Informationen, Gefühle und Erinnerungen umgehend mit anderen teilen. Doch als das System auf Abwege gerät und seine Benutzer zu Mördern werden, treibt dies bald einen Keil zwischen die Familie des Erfinders, die verzweifelt versucht, das Monster, das sie geschaffen hat, unter Kontrolle zu bekommen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Laura Hickie, Guy Burnet, Michelle Fairley, Jing Lusi, Shaquille Ali-Yebuah, Nina Toussaint-White, David Thewlis, Chris Reilly

Rating:

16+

Regisseur:

Carl Tibbetts, Channing Powell

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.