Folge 4: International Break

Beschreibung:

Während der Rest des Teams zu internationalen Einsätzen unterwegs ist, kündigt Petey an, dass er ein Barbecue veranstalten wird. Mattie, Benji und Jack sind die einzigen Gäste, und es entwickelt sich ein langer Nachmittag. Währenddessen schießt Jacks Vater über das Ziel hinaus, indem er Vereinsangelegenheiten in den sozialen Medien veröffentlicht, und Cesares Job als Manager ist ungewiss. Haben sich die Fans gegen ihn gewendet? Und was plant Petey? Mattie sucht den Vereinsvorsitzenden Mark Crane auf, aber das Treffen verläuft nicht ganz so, wie er es erwartet hat.

Schauspieler:

Jake Short, Shaquille Ali-Yebuah, Jack McMullen, Chris Geere, Theo Barklem-Biggs, Tamla Kari, Lewis Clift

Weitere Folgen der Staffel 1

Über die Serie

Genre: Comedy Sport
The First Team

Beschreibung:

The First Team ist eine bissige Charakterkomödie, die den Eskapaden dreier Fußballer aus der Premier League abseits des Spielfelds folgt. In den Hauptrollen brillieren die mehrfach Emmy-Nominierten Schauspieler Will Arnett und Chris Geere.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.