Über den Film

Genre: Krieg
Ausstrahlungsjahr: 2011
Kinowelt TV
The Front Line

Beschreibung:

Korea, 1951: Eigentlich wurde ein Waffenstillstand zwischen den Truppen aus Nord und Süd vereinbart, der den langen und blutigen Krieg beenden soll. Doch es gibt Truppen, die den Kampf um keinen Preis ruhen lassen wollen, um strategisch wichtige Stellungen einzunehmen. Sie ziehen auf eigene Faust in die Schlacht. Leutnant Kang Eun-Pyo führt eine solche Mission an. Am Ort des Geschehens trifft er überraschend auf seinen totgeglaubten Freund Kim Su-hyeok. Doch Kim hat sich mittlerweile von einem weichherzigen Studenten in eine skrupellose Killermaschine verwandelt und ist jetzt Anführer eines blutrünstigen Kommandotrupps. Die ehemaligen Freunde stehen sich plötzlich im Kampf gegenüber und erkennen einander kaum wieder.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Ha-kyun Shin, Soo Go, Seung-su Ryu, Chang-Seok Ko

Rating:

16+

Regisseur:

Hun Jang

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.