Über den Film

Genre: Horror
Ausstrahlungsjahr: 2006
Kinowelt TV
The Host

Beschreibung:

Ein ganz normaler Tage am Ufer des Han-Flusses: Familien beim Picknick, Gang-du schläft mal wieder im Kiosk und wartet auf seine halbwüchsige Tochter Hyun-seo. Doch plötzlich bewegt sich etwas im Wasser, ein Monster steigt aus dem Fluss auf und reißt die Menschen mit in die Tiefe. Zu den Opfern gehört auch Hyun-seo. Die Behörden verhängen daraufhin den Ausnahmezustand, das Flussgebiet wird abgesperrt. Die Überlebenden der Monster-Attacke werden interniert. Unter ihnen Gang-du, fassungslos. Da klingelt sein Handy, und er hört einen Hilferuf seiner Tochter! Sie ist in einen Abwasserschacht verschleppt worden. Aber sie lebt! Noch. Gang-du macht sich zusammen mit seinem Bruder Nam-il, einem Alkoholiker, seiner Schwester Nam-joo, Koreas berühmtester Bogenschützin, und seinem Vater auf die Suche nach dem Mädchen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Kang-ho Song, Hie-bong Byeon, Hae-il Park, Du-na Bae, Ah-sung Goh

Rating:

16+

Regisseur:

Joon-ho Bong

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.