Über den Film

Genre: Sport
Ausstrahlungsjahr: 2015
CANAL+ Series
The Program - Um jeden Preis

Beschreibung:

Sie lügen alle - dessen ist sich David Walsh sicher. 1999 begleitet er für die Sunday Times die Tour de France. Radrennprofi Lance Armstrong, der gerade den Krebs erfolgreich besiegt hat, gewinnt eine Etappe nach der anderen und wird zur Ikone für Millionen. Ein ebenso charismatischer wie skrupelloser Sportler, der bereit ist, alles für den Sieg zu tun. Doch was mit einem einfachen Verdacht beginnt, wird bald zu einem mehr als bedrohlichen Unterfangen für Walsh. Denn wie stellt man sich als Einzelner einem übermächtigen Programm? Er bringt nicht nur die Wahrheit über einen der größten Sporthelden unserer Zeit ans Licht, sondern entlarvt ein perfides System, das so lange Sieger erschaffen hat, bis es von der Realität eingeholt wurde... Nach "Die Queen" widmet sich Meisterregisseur Stephen Frears erneut einer Kultfigur der Gegenwart und zeigt, wie dicht wahre Größe und Größenwahn beieinander liegen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Ben Foster, Chris O'Dowd, Jesse Plemons, Dustin Hoffman

Rating:

12+

Regisseur:

Stephen Frears

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.