Über den Film

Genre: Dokumentation
Ausstrahlungsjahr: 2018
The Trouble with Wolves

Beschreibung:

Die triumphale Rückkehr des einst in den unteren 48 Bundesstaaten ausgerotteten Grauwolfs in den Yellowstone und die umliegenden Bundesstaaten wird von vielen als "der größte Erfolg im Tierschutz in der Geschichte der Menschheit" bezeichnet. Für viele andere, die in den betroffenen Gebieten leben, sieht die Geschichte jedoch ganz anders aus. Es gibt schließlich einen Grund, warum Wölfe das umstrittenste Raubtier der Welt waren und sind. Aber haben sie einen Platz in der Landschaft verdient? Von Jägern und Viehzüchtern bis hin zu Biologen und Wildtierspezialisten - The Trouble with Wolves ist eine reichhaltige Charakterstudie, die offenbart, was im Westen wirklich vor sich geht, und es ist wahrscheinlich nicht ganz das, was Ihnen von den Agenda-gesteuerten Umweltschützern oder Anti-Wolf-Gruppen erzählt wurde.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.