Über den Film

Genre: Drama
Ausstrahlungsjahr: 1999
Kinowelt TV
The Virgin Suicides

Beschreibung:

Das streng gläubige Ehepaar Lisbon hat allehand damit zu tun, ihre fünf lebhaften, hübschen Teenager-Töchter stets unter Kontrolle und von den Jungs in der Nachbarschaft fernzuhalten. Nach dem Selbstmordversuch der Jüngesten, Cecilia, rät ein Psychater den verzweifelten Eltern, ihre Strenge ein wenig zu lockern und den Mädchen mehr Freiraum zu geben. Daraufhin dürfen die Lisbon-Töchter zum ersten Mal eine Party veranstalten und Jungs nach hause einladen. Der Abend nimmt jedoch ein böses Ende: Cecilia begeht Selbstmord. Die schockierten Eltern werden nun immer misstrauischer und als sich die 14-jährige Lux zum ersten Mal verliebt und die Nacht mit einem Jungen verbringt, greifen sie zu drastischen Mitteln: Die Töchter dürfen das Haus nicht mehr alleine verlassen, werden von der Schule genommen und von ihrer Mutter unterrichtet. Daraufhin fassen die fünf Mädchen einen mörderischen Plan...

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Kirsten Dunst, James Woods, Kathleen Turner, Josh Hartnett, Danny DeVito

Rating:

12+

Regisseur:

Sofia Coppola

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.