Folge 10: Menschliches Verhalten

Beschreibung:

Eine wichtige Frage lautet, ob der Mensch den Tieren ähnlich ist oder ob es sich eher umgekehrt verhält. Diese Episode von "Tierische Freaks" zeigt, dass es gar nicht so einfach ist, die Linie zu ziehen, die uns von unseren pelzigen, gefiederten oder geschuppten Freunden trennt. Denn die Parallelen zwischen Mensch und Tier sind oft geradezu unheimlich. Zu sehen sind aufgeklärte Straußenväter und treue Taubenmänner, Gangster-Delfine und Bienen auf Drogen. Auf verblüffende Weise gleichen uns die Tiere, und oft sind sie besser als wir.

Über die Serie

National Geographic
Tierische Freaks

Beschreibung:

Auf der Erde wimmelt es nur so von Tieren, die nicht nur bizarr aussehen, sondern auch über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügen. Viele dieser besonderen Kreaturen trifft man an unerwarteten Orten.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.