Folge 6: Auf der Insel des Teufels

Beschreibung:

Lucy Cooke setzt ihre Reise in Tasmanien fort - auch diesmal auf der Suche nach den skurrilsten Tierarten der südlich von Australien gelegenen Insel. Und wieder gibt es eine Vielzahl von Spezies, die sich ihren Ruf als "Tierische Außenseiter" hart erarbeitet haben: Da wäre der Tasmanische Teufel mit seinen markanten Ohren, die sich bei Aufregung rot färben, und seinem unverwechselbar schrillen Schrei. Aber auch andere Kandidaten lassen sich nicht lumpen, was Eigenarten und optische Auffälligkeiten angeht. Ganz oben auf der Liste des tierischen Kuriositätenkabinetts steht der Ameisenigel: Er legt Eier, obwohl er ein Säugetier ist. Er besitzt lange Krallen zum Graben. Er verbirgt lange Stacheln in seinem Fell. Und männliche Vertreter der Gattung verfügen gar über ein viergeteiltes Geschlechtsorgan! Soviel steht fest: In Tasmanien kommt Lucy zwar voll auf ihre Kosten, doch bei all den tierischen Freaks ist es alles andere als einfach, einen Sieger zu küren.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Über die Serie

National Geographic
Tierische Freaks

Beschreibung:

Auf der Erde wimmelt es nur so von Tieren, die nicht nur bizarr aussehen, sondern auch über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügen. Viele dieser besonderen Kreaturen trifft man an unerwarteten Orten.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.