Über den Film

Genre: Drama
Ausstrahlungsjahr: 1951
CANAL+ Series
To Have and to Hold

Beschreibung:

Nach einem Reitunfall ist Brian Harding dauerhaft invalid und er erfährt, dass er bald sterben wird. Seine letzten Tage verbringt er damit, sich um die Zukunft seiner Frau und seiner Tochter zu kümmern. Dazu gehört auch, seine Frau zu ermutigen, eine ihrer Männerfreundschaften zu einer romantischen Beziehung zu entwickeln... In dem Melodrama von Godfrey Grayson spielen Avis Scott, Patrick Barr und Eunice Gayson die Hauptrollen.

Besetzung:

Avis Scott, Patrick Barr, Robert Ayres, Harry Fine.

Regisseur:

Godfrey Grayson

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.