Folge 6: Ugly House to Lovely House with George Clarke

Beschreibung:

Bungalows werden in der Regel von Rentnern oder älteren Menschen bewohnt. Darren und Hannah, ein junges Paar mit einem neuen Baby, sind also alles andere als typische Besitzer. Ihr neues Haus in Heathfield, East Sussex, verfügt zwar über die drei benötigten Schlafzimmer, doch das steil abfallende Dach lässt ihnen im Obergeschoss nur wenig Kopffreiheit, und die übermäßig exponierte Fassade vermittelt ihnen das Gefühl, ständig ausgestellt zu sein. George stellt ihnen den preisgekrönten Londoner Architekten Carl Turner vor, der die Aufgabe hat, ihr Haus mit einem winzigen Budget von 45.000 £ völlig neu zu gestalten. Carl schlägt eine radikale Umgestaltung vor, die schrittweise durchgeführt werden kann, wenn es die Finanzen erlauben. Da jedoch ein weiteres Baby unterwegs ist, möchte Darren so viel Platz wie möglich haben, einschließlich einer möglicherweise das Budget sprengenden Erweiterung. Wenn das Geld knapp wird und das Dach undicht ist, wird das Haus dann fertig sein, bevor das neue Baby ankommt?

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Schauspieler:

George Clarke

Über die Serie

Ausstrahlungsjahr: 2020
Ugly House to Lovely House with George Clarke

Beschreibung:

Im atemberaubenden ländlichen Gloucestershire haben Simon und Lisa vor kurzem einen Karbunkel in der Landschaft gekauft. Das ursprünglich im Stil einer holländischen Scheune errichtete Gebäude war ein solcher Alptraum, dass die Nachbarn es mit dem Haus in Amityville Horror verglichen. Simon hasste es so sehr, dass er es abreißen und neu beginnen wollte. George bringt das Paar mit der kreativen Architektin Laura Clark zusammen. Ihre Aufgabe ist es, einen Plan zu entwerfen, wie man das furchterregende Gebäude in ein warmes, einladendes, modernes Zuhause verwandeln kann, ohne den Charakter des Hauses zu zerstören. Aber mit einem begrenzten Budget und nur 9 Wochen Zeit müssen sich Simon und Lisa die Hände schmutzig machen, wenn sie ihren Traum verwirklichen wollen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

George Clarke

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.