Über den Film

Ausstrahlungsjahr: 2017
Upstart Crow - A Christmas Crow

Beschreibung:

In dieser 40-minütigen Weihnachtsfolge der Shakespeare-Satire von Ben Elton hat Will (David Mitchell) seiner Frau Anne (Liza Tarbuck) versprochen, rechtzeitig zu Hause zu sein, um ein ruhiges Weihnachtsfest im Kreise der Familie zu verbringen. Als er bemerkt, dass Marlowe (Tim Downie), Kate (Gemma Whelan) und sogar Robert Greene (Mark Heap) ein tristes, einsames Weihnachtsfest in London bevorsteht, gewinnt sein großes Herz die Oberhand und er lädt sie alle ein, mit ihm nach Stratford zu kommen. Es herrscht eine wunderbare Weihnachtsstimmung, aber scheinbar führt Robert Greene nichts Gutes im Schilde. Und scheinbar hat es etwas mit Wills bevorstehendem weihnachtlichen Auftritt mit seiner Truppe (Steve Speirs, Dominic Coleman und Spencer Jones) in Hampton Court vor Königin Elizabeth (Gaststar Emma Thompson) zu tun. Ist dies der Moment, in dem Will glänzt? Oder droht der allerersten Aufführung seiner brandneuen Komödie Eighth Night eine Verschiebung?

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

David Mitchell, Gemma Whelan, Rob Rouse

Rating:

12+

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.