Über den Film

Ausstrahlungsjahr: 2018
Upstart Crow - A Crow Christmas Carol

Beschreibung:

Es ist ein düsterer Winter im Hause Shakespeare, da die Familie mit einem tragischen Verlust fertig werden muss. Doch als ein geheimnisvoller Fremder (Kenneth Branagh) mit Will eine wundersame Geschichte teilt, wird er wieder von Liebe, Licht und Hoffnung erfüllt. Jetzt hat Will eine Mission: Er muss eine weitere Seele retten. Er schmiedet einen Plan, um Greene vor einem Leben voller Geiz zu retten und arrangiert drei "Mitternachts-"Geister", die ihn vor Weihnachten besuchen. Wer ist der Fremde? Können Will, seine Familie und seine Freunde Greene davon überzeugen, sein Verhalten zu ändern und mehr Großzügigkeit zu zeigen? Und könnte aus dieser Geschichte der weihnachtlichen Erlösung am Ende ein weiterer Shakespeare-Hit auf der Bühne werden?

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

David Mitchell, Gemma Whelan, Rob Rouse

Rating:

12+

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.