Über den Film

Ausstrahlungsjahr: 2020
Upstart Crow - Lockdown Christmas

Beschreibung:

Ben Eltons Shakespeare-Komödie kehrt für ein zweigeteiltes Weihnachtsspecial zurück. Die Pest hat London heimgesucht, und kurz vor Weihnachten befinden sich Will und Kate im staatlich verordneten Hausarrest in Wills Londoner Wohnung. Während Kate die Zeit mit Backen und Haarpflege füllt, tut Will sein Bestes, um einen Klassiker für den neuen König zu schreiben. Das Problem ist nur, dass er keinerlei Inspiration hat. Werden er und Kate fernab von ihren Freunden doch noch einen Weg finden, sich auf das Weihnachtsfest einzustimmen?

Besetzung:

David Mitchell, Gemma Whelan, Rob Rouse

Rating:

12+

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.