Folge 15: Spuren verlorener Städte mit Albert Lin: Im Goldrausch

Beschreibung:

Der Ingenieur und Entdecker Dr. Albert Yu-Min Lin hat sich auf nichtinvasive Archäologie spezialisiert. Bei der Suche nach Gold setzt er anders als konventionelle Minenbetreiber oder Schatzgräber nicht auf Schaufel, Hacke oder gar schweres Gerät, sondern vor allem auf Computer, Drohnen und ähnliches Hightech-Equipment. Er kombiniert modernste Technologien mit Erkenntnissen aus mittelalterlichen Texten und begibt sich in Israel auf die Suche nach dem legendären Schatz der Tempelritter. Seine Reise führt ihn darüber hinaus nach Kolumbien, um dort den Mythos der Goldstadt El Dorado zu ergründen.

Über die Serie

Genre: Infotainment
National Geographic
Verlorene Städte

Beschreibung:

Mit Hilfe neuester Technologien sowie bahnbrechenden Erkenntnissen aus Naturwissenschaft und Archäologie begeben sich Forschende auf die Suche nach unter der Erde verborgenen antiken Stätten.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.