Folge 16: Geheimnisse der verbotenen Zone

Beschreibung:

Albert Lin ist Experte für geophysikalische Verfahren in der Archäologie und als National Geographic Explorer leidenschaftlicher Vermittler wissenschaftlicher Erkenntnisse. Einmal mehr begibt er sich auf die Suche nach Spuren der Vergangenheit. In "Auf den Spuren alter Welten mit Albert Lin" reist er in die Mongolei und sucht nach dem verschollenen Grab Dschingis Khans. Zudem geht es nach Jordanien in die antike Ruinenstadt Petra. Unterwegs verrät Lin auch, was ihn antreibt und wie es ihm gelang, nach dem durch einen schweren Autounfall verursachten Verlust eines Beins neue Kraft zu schöpfen.

Über die Serie

Genre: Infotainment
National Geographic
Verlorene Städte

Beschreibung:

Mit Hilfe neuester Technologien sowie bahnbrechenden Erkenntnissen aus Naturwissenschaft und Archäologie begeben sich Forschende auf die Suche nach unter der Erde verborgenen antiken Stätten.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.