Folge 6: Die Festung der Tempelritter

Beschreibung:

Albert Lin begibt sich in die Welt der Tempelritter. Der Orden, der im 12. Jahrhundert nach Christus kurz nach dem Ersten Kreuzzug gegründet wurde, war der erste, der die Ideale des adligen Rittertums mit denen des Mönchtums vereinte - zweier Stände, die bis dahin streng getrennt waren. Ziel der Vereinigung war es u.a., christliche Pilger vor Überfällen im Heiligen Land schützen. Albert Lin reist in die israelische Hafenstadt Akkon, in der es bis heute zahlreiche Überreste aus der Zeit der Templer zu bestaunen gibt. Außerdem will er wissen, was es mit dem legendären Schatz der Tempelritter auf sich hat.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Über die Serie

Genre: Infotainment
National Geographic
Verlorene Städte

Beschreibung:

Mit Hilfe neuester Technologien sowie bahnbrechenden Erkenntnissen aus Naturwissenschaft und Archäologie begeben sich Forschende auf die Suche nach unter der Erde verborgenen antiken Stätten.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.