Folge 6: Vernon Subutex - Folge 6

Beschreibung:

Von Sylvie gejagt, ist Vernon gezwungen, Lydia zu verlassen. Er findet Zuflucht im Haus von Kiko, einem exzentrischen Händler, der Kokain liebt und für sein Leben gern feiert.

Schauspieler:

Romain Duris, Céline Sallette, Philippe Rebbot, Flora Fischbach

Über die Serie

Genre: Drama
ARTHAUS+
Vernon Subutex

Beschreibung:

Vernon Subutex, ein arbeitsloser Plattenhändler, wird aus seiner Wohnung vertrieben. Auf der Suche nach einem Schlafplatz wendet er sich an ehemalige Freunde seines legendären Plattenladens, darunter Rockstar Alex Bleach, der sein Comeback vorbereitet. Allerdings stirbt dieser an einer Überdosis und hinterlässt ihm drei mysteriöse Videokassetten. Während Vernon daraufhin in der Anonymität der Stadt verschwindet, wird er der meistgesuchte Mann in Paris...

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.