Über den Film

Genre: Comedy
Ausstrahlungsjahr: 1966
ARTHAUS+
VOLEUR (Le)

Beschreibung:

Der Franzose George Randal wächst bei seinem Onkel auf, dieser ist ihm jedoch alles andere als wohlgesonnen. Der Onkel bringt George um sein Erbe und weigert sich ihm seine Tochter Charlotte zur Frau zu geben. Aus Rache stiehlt George den Familienschmuck. Er findet Gefallen an seiner neuen Profession und beginnt die Villen reicher Pariser auszuräumen. Schon bald beherrscht er sein Handwerk perfekt und kommt durch seine elegante Art auch gut bei den Frauen an. Doch seine Liebe zu Charlotte kann er nicht vergessen...

Besetzung:

Jean-Paul Belmondo, Geneviève Bujold, Marie Dubois, Julien Guiomar

Regisseur:

Louis Malle, Georges Laurent

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.