Folge 6: Reisen zu Corona-Zeiten

Beschreibung:

Einfach in den nächsten Flieger steigen und in ein fernes Land reisen – darf man das in Zeiten von Corona überhaupt? Bei „Was geht?“ dreht sich dieses Mal alles um Urlaub. Magdalena und Claudia von Futter zeigen dir, wo man in Österreich am besten urlauben kann und was angesichts der Reisebeschränkungen möglich ist und was nicht. Und: Was muss man bei Reisen im In- und Ausland beachten? Außerdem gibt’s News aus dem Ibiza-U-Ausschuss.

Über die Serie

Genre: Infotainment
Ausstrahlungsjahr: 2020
Was geht?

Beschreibung:

„Was geht?“ Das ist das News-Format von CANAL+ und der Kleinen Zeitung, dem jungen Magazin der Kleinen Zeitung. Wöchentlich werden die wichtigsten Themen und News besprochen: Frech, mit einem Augenzwinkern und erklärend. Aber nie langweilig. Ausführlich wird das Thema der Woche besprochen, und damit du immer mitreden kannst präsentiert das Team immer auch die wichtigsten Headlines in Sachen „Was sonst noch los war“ und „Was geht nächste Woche“. Enjoy!

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.