Folge 11: Reality-TV: Warum schauen wir uns das an?

Beschreibung:

Wir alle haben diesen einen Guilty Pleasure. Also eine Reality-TV-Serie, die eigentlich komplett trashy ist, aber die wir trotzdem schauen. Einfach, weil’s unterhaltsam ist. Aber warum wollen wir Leute dabei beobachten, wie sie sich auf Dates lächerlich machen oder heiraten, obwohl sie sich nichtmal richtig kennen? Und wie ist es, wenn man selbst an so einer Show teilgenommen hat? Wir haben nachgefragt.

Weitere Folgen der Staffel 3

Über die Serie

Genre: Infotainment
Ausstrahlungsjahr: 2020
Was geht?

Beschreibung:

„Was geht?“ Das ist das News-Format von CANAL+ und der Kleinen Zeitung, dem jungen Magazin der Kleinen Zeitung. Wöchentlich werden die wichtigsten Themen und News besprochen: Frech, mit einem Augenzwinkern und erklärend. Aber nie langweilig. Ausführlich wird das Thema der Woche besprochen, und damit du immer mitreden kannst präsentiert das Team immer auch die wichtigsten Headlines in Sachen „Was sonst noch los war“ und „Was geht nächste Woche“. Enjoy!

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.