Über den Film

Genre: Drama
Ausstrahlungsjahr: 2010
STARZPLAY
Wie durch ein Wunder

Beschreibung:

Charlie St. Cloud (Zac Efron) lebt in der Vergangenheit, seit er seinen kleinen Bruder bei einem tragischen Unfall verloren hat. Seine Träume hat er abgeschrieben, mehr und mehr zieht er sich in eine Zwischenwelt zurück, um seinem Bruder nahe zu sein. Doch alles ändert sich, als seine Klassenkameradin Tess (Amandra Crew) plötzlich wieder in sein Leben tritt. Hin- und hergerissen zwischen seinem Versprechen an den Bruder und seinen Gefühlen für das Mädchen, muss Charlie den Mut finden, sich auf Tess, das Leben und die erste große Liebe einzulassen, bevor es zu spät ist. Eine Geschichte voller Hoffnung und Liebe nach dem bekannten Bestseller. Mit der Academy Award® Preisträgerin Kim Basinger.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Zac Efron, Amanda Crew, Donal Logue, Charlie Tahan, Ray Liotta, Kim Basinger, Augustus Prew, Dave Franco, Matt Ward, Miles Chalmers, Jesse Wheeler, Desiree Zurowski, Adrian Hough, Jill Teed, Tegan Moss

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Rating:

9+

Regisseur:

Burr Steers, Marc Platt

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.