Folge 6: Staffel 1 - Folge 6

Beschreibung:

Lauras Artikel über ihre Therapie und Affäre wird in der Zeitung veröffentlicht. Die ersten Reaktionen sind großartig, aber Laura ist trotzdem nervös, weil sie wissen will, wie Kieran und Dr. F reagieren werden. Zu allem Überfluss ist es der 40. Hochzeitstag ihrer Eltern, und ihr Bruder Patrick ist nicht gerade begeistert von dem Artikel. Katie erfährt, dass sie von Sean schwanger ist. Sie verabredet sich mit ihm, folgt aber ihren Instinkt und beschließt, es ihm nicht zu sagen. Alison erfährt, dass ihre Fruchtbarkeitsergebnisse schlechter sind als die von Martin. Alison verheimlicht Martin diese Nachricht, aber als er trotzdem davon erfährt, sieht es so aus, als ob ihre Beziehung für immer beendet wäre.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Schauspieler:

Kerry Condon, Nina Sosanya, Eileen Walsh, Sharon Horgan, Aaron McCusker, Emmett J Scanlan, Ruth Clarson

Weitere Folgen der Staffel 1

Über die Serie

Genre: Comedy
Women on the Verge

Beschreibung:

"Women on the Verge" ist eine sechsteilige Comedy-Dramaserie, die in Dublin spielt und das Leben von drei Frauen in ihren 30ern verfolgt. In den Hauptrollen sind Kerry Condon ("Better Call Saul"), Nina Sosanya ("Marcella") und Eileen Walsh ("Patrick Melrose") zu sehen. Während alle anderen sesshaft werden, heiraten und Kinder bekommen, scheinen Laura, Katie und Alison sich in die entgegengesetzte Richtung zu bewegen. "Women on the Verge" folgt den drei chaotischen Freundinnen bei der Bewältigung der Herausforderungen des Lebens und der Liebe.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.