Das erste Erotikmagazin für Frauen in den 1970-ern ist ein Skandal!

Die aufstrebende Journalistin Joyce Prigger kämpft darum, einen Platz für ihr feministisches Magazin zu finden, bis ihr der zwielichtige Pornoverleger Doug Renetti anbietet, ihr bei der Verwirklichung ihres Traums zu helfen... mit einem Haken: Jede Ausgabe muss ein nacktes männliches Mittelfoto enthalten.

Sei dabei, wenn Joyce (Ophelia Lovibond) sich mit einem kleinen Verleger (Jake Johnson) zusammentut, um das erste Erotikmagazin für Frauen zu gründen und dabei gegen Prüderie, Mafia und Politik gleichermaßen antritt!

Bei uns wird's so richtig heiß!

Wissenswertes über die Hauptfiguren der Serie "MINX"

Joyce

Joyce

Joyce ist fest davon entschlossen ihr feministisches Frauenmagazin auf den Markt zu bringen. Leider findet sie im männerdominierten Verlagswesen wenig Abnehmer. So muss sie sich notgedrungen mit dem windigen Herausgeber Doug einlassen, um ihren Traum zu verwirklichen.

Doug

Doug

Doug und sein Team haben jahrelange Erfahrung in der Produktion von Erotikmagazinen - für Männer. Als er Joyce trifft und von ihrem Magazin erfährt, ist er sofort interessiert auf den Zug aufzuspringen. Doch die Interessen seiner bestehenden Magazine mit jenen von "Minx" zu vereinbaren, entpuppt sich als schwieriger als gedacht.

Bambi

Bambi

Bambi ist Doug's Angestellte und wirkt von Beginn an beim "Minx" Magazin mit. Die Themen Feminismus und Gleichberechtigung zwischen Männern und Frauen beginnen sie damit erst so richtig zu interessieren. Sie sorgt immer für außergewöhnliche Ideen und lustige Sprüche.

Ob Smart-TV, Laptop, Tablet oder Handy – Streaming mit CANAL+ ist auf allen Geräten verfügbar

Eine App für alle deine Geräte

CANAL+ ist für iOS, Android, alle
gängigen Smart-TVs und Browser verfügbar.

JETZT DEINE NEUEN LIEBLINGSFILME UND -SERIEN ENTDECKEN:

  • Top-Highlights und exklusive Filme und Serien
  • Streaming aus Österreich, für Österreich
  • Eigenproduktionen, die du nur hier findest

Wähle dein Angebot:

Nur jetzt: HALBES JAHR, HALBER PREIS
€ 8,99 / Monat
4,50 / Monat *
Entdecke das Angebot

* für 6 Monate, danach € 8,99 pro Monat

* Vertragsdauer 6 Monate

filtmastic viaplay natgeo bbc arthaus

Großartige Serien und Filme

Zusammengestellt von einem österreichischen Team speziell für Österreich.