Über den Film

Genre: Action Drama Krieg
Ausstrahlungsjahr: 2001
ARTHAUS+
Apocalypse Now: Redux

Beschreibung:

Auf dem Höhepunkt des Vietnamkrieges erhält der Militärpolizist Captain Willard einen waghalsigen Auftrag. Gemeinsam mit einer kleinen Truppe Soldaten begibt er sich in Richtung kambodschanische Grenze, um einen hochrangigen US-Militär, Colonel Kurtz, zu liquidieren. Kurtz, der sich mit einer folgsamen Einheit im Dschungel verschanzt hat, gehorcht keinerlei Militärbefehlen mehr und sorgt für Angst und Schrecken. Dem will Captain Willard nun ein Ende bereiten …2001 überarbeite Francis Ford Coppola sein legendäres Kriegsdrama mit Martin Sheen, Dennis Hopper, Harrison Ford und dem unvergessenen Marlon Brando. Die entstandene Neufassung des Meisterwerks ist 49 Minuten länger als das Original. Zu bestaunen gibt es viele kleine und einige große sinnvolle Ergänzungen, die Coppolas Unzufriedenheit mit der Erstfassung korrigieren und die Perfektion von "Apocalypse Now" in mancher Hinsicht noch vollkommener erscheinen lassen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Martin Sheen, Marlon Brando, Dennis Hopper, Robert Duvall, Harrison Ford, Lawrence Fishburne, マーロン・ブランド, ロバート・デュヴァル, マーティン・シーン, ハリソン・フォード, デニス・ホッパー, ローレンス・フィッシュバーン

Rating:

16+

Regisseur:

Francis Ford Coppola (director), Francis Ford Coppola (producer)

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.