Über den Film

Genre: Comedy Drama
Ausstrahlungsjahr: 1980
ARTHAUS+
Die Frau des Fliegers

Beschreibung:

Der junge François ist Jurastudent, der nachts bei der Post arbeitet, um sich sein Studium zu finanzieren. Als er eines Morgens seine Freundin Anne besuchen will, begegnet er auf der Straße Annes altem Liebhaber Christian. François ist sich sicher, dass Anne noch immer ein Verhältnis mit Christian hat und stellt sie zur Rede. Was François nicht weiß: der Pilot hat Anne nur besucht, um die Affäre endgültig zu beenden, da seine Frau ein Kind erwartet und sie nach Paris ziehen wollen. Blind vor Eifersucht macht sich François auf die Suche nach der Wahrheit und verfolgt Christian dabei auf Schritt und Tritt. Zusammen mit der Schülerin Lucie lauert er Christian auf und entwickelt dabei verschiedenste Hypothesen…

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Philippe Marlaud, Marie Rivière, Anne-Laure Meury, Carrière Mathieu, Luchini Fabrice, Caroit Philippe, Clément Coralie, Heredia Lisa, Stephen Mary, Chan Neil, Rosette

Rating:

0

Regisseur:

Éric Rohmer (director), Margaret Ménégoz (producer)

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.