Über die Serie

Genre: Menschen
National Geographic
Dr. Pol

Beschreibung:

Dr. Pol kann so schnell nichts schocken! Im Laufe seiner Karriere als Veterinär hat er schon an die 100.000 tierische Patienten verarztet. Doch an Ruhestand ist bei dem älteren Herrn, der auf die Behandlung von Farmtieren spezialisiert ist, nicht zu denken. Ganz im Gegenteil: Dr. Pol ist weiterhin nicht zu bremsen und einfach unerschütterlich. Dabei setzt er vor allem auf althergebrachte Behandlungsmethoden und gilt in seiner Gemeinde längst als lebende Legende. Nicht selten arbeitet er 14 Stunden am Tag. Wir reisen mit Dr. Pol durchs ländliche Michigan, wo er sich um Viehbestände in Not und kranke Haustiere kümmert.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Ähnliche Serien und Filme

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.