Über den Film

Genre: Comedy Drama
Ausstrahlungsjahr: 2016
Der Österreichische Film
Drei Eier im Glas

Beschreibung:

Barney Schweinheimer (D. Stermann) hat schon deutlich bessere Zeiten gesehen: einst als Model international begehrt, dreht er nun Treppenlift-Spots. Sein einziges Hab und Gut nach 25-jähriger Karriere sind ein flohmarktreifer Koffer und ein Saxophon. Als er letzteres versetzen will, landet er in der angestaubten Musikalienhandlung des traurigen wie trunksüchtigen Michael Kiesel (H. Strunk), selbst begnadeter Saxophonist. Er ist in sehnsüchtiger wie unerfüllter Liebe zu Heidrun Fröhlich (U. Strauss), Hauptdarstellerin der Serie "Verliebt in eine Leiche", entbrannt. Bei ihm kann man einen "Saxophonkurs für Singles" belegen, was Barney mit anderen einsamen Herren auch prompt tut.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Dirk Stermann, Christoph Grissemann, Heinz Strunk, Davis O. Nejo, Wolfgang Hübsch, Ursula Strauss, Martin Scheiner, Ingrid Burkhard

Rating:

16+

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.