Über den Film

Genre: Comedy
Ausstrahlungsjahr: 2011
Der Österreichische Film
Hader Spielt Hader

Beschreibung:

Eine Show wie aus einem Guss: Josef Hader vereintt die Höhepunkte aus fünf Programmen zu einem stimmigen Ganzen - mit geschliffenen Formulierungen, zartbitteren Einsichten und Pointen, die ins Schwarze treffen. In "Hader spielt Hader" paart sich Neues mit Altem. Auf einer wilden Reise in die Mitte der Welt durch die Wiener Kanalisation, nach Australien bis in die Hölle begegnet er Hitler, Himmler, den Päpsten, aber auch Reinhold Messner. Und singt mit augenzwinkerndem Charme, als wollte er uns die lange Nase zeigen: "So ist das Leben".

Besetzung:

Josef Hader, Gerhard Pimperl

Rating:

6+

Regisseur:

Petra Dobetsberger

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.