Über den Film

Genre: Drama
Ausstrahlungsjahr: 2015
Lady Chatterleys Liebhaber

Beschreibung:

Lady Constance Chatterley (Holliday Grainger) führt eine glückliche Ehe mit dem schneidigen Aristokraten Sir Clifford Chatterley (James Norton), bis er als Soldat im Ersten Weltkrieg schwer verwundet wird. Clifford, der an den Rollstuhl gefesselt und impotent ist, distanziert sich immer mehr und Constance findet Trost in der Gesellschaft des grüblerischen, einsamen Wildhüters des Anwesens, Oliver Mellors (Richard Madden). Im England der 1920er Jahre war die soziale Kluft zwischen der Oberschicht und ihren Bediensteten unüberwindbar: Eine Affäre zwischen einer Dame und einem Arbeiter würde die Gesellschaft skandalisieren und beide ächten. Lady Chatterley muss sich zwischen Anstand und Liebe entscheiden, während Mellors seine Sicherheit riskiert, während beide versuchen, dem wachsenden Verdacht ihres eifersüchtigen und rachsüchtigen Ehemanns zu entgehen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Holliday Grainger, Richard Madden, James Norton, Jodie Comer, Edward Holcroft

Rating:

12+

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.