Über den Film

Genre: Thriller
Ausstrahlungsjahr: 1999
Kinowelt TV
The Million Dollar Hotel

Beschreibung:

Im Zentrum von Downtown Los Angeles liegt das Million Dollar Hotel. Es ist Zuhause und Zufluchtsort für schräge Gestalten und Außenseiter, die am American Dream nicht teilhaben. Einer von ihnen ist Tom Tom, der sein Herz an das Straßenmädchen Eloise verloren hat. Bevor er jedoch seine Zuneigung zeigen kann, wird das Million Dollar Hotel zum Schauplatz eines mysteriösen Verbrechens. Als der kompromisslose FBI-Agent Skinner im Hotel auftaucht, um den Fall schonungslos aufzuklären, werden alle Hotelbewohner zu Mordverdächtigen. Wim Wenders' Meisterwerk nach einer Idee von U2-Frontmann Bono ist ein romantischer Thriller in Los Angeles vor dem Hintergrund eines verzwickten Verbrechens. Der Film besticht mit absoluter Starbesetzung (Mel Gibson, Milla Jovovich, Tim Roth und Jeremy Davies) und grandiosem Soundtrack.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Besetzung:

Jeremy Davies, Milla Jovovich, Mel Gibson, Jimmy Smits

Rating:

12+

Regisseur:

Wim Wenders

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.