Folge 7: Staffel 8 - Folge 7

Beschreibung:

Früh entdeckt ist Prostatakrebs gut behandelbar, doch Jim Thompson hat zu spät von seiner Erkrankung erfahren. Nun kämpft er für die Früherkennung, damit anderen dieses Schicksal erspart bleibt. Die Zeit, die ihm noch bleibt, möchte Jim mit seiner Familie und vor allem seinen Enkeln verbringen, doch sein Garten ist nicht einmal kindersicher. Zum Glück haben seine Freunde die Idee, den Gartenexperten Alan Titchmarsh und sein Team um Hilfe zu bitten...

Schauspieler:

Alan Titchmarsh, David Domoney, Frances Tophill

Über die Serie

Alan Titchmarsh: Liebe Deinen Garten!

Beschreibung:

Begleiten Sie Alan Titchmarsh auf seiner Reise durch Großbritannien, bei der er für wohlhabende Menschen überraschende Gartenumgestaltungen vornimmt. Dieser Gartenbauhit, der bereits zum achten Mal ausgestrahlt wird, kombiniert Ratschläge und inspirierende Tipps für alle - egal ob erfahrener Gärtner oder Neuling. Gemischt mit unglaublichen Geschichten aus dem Leben der Menschen, wird diese Serie sicher auch Ihr Herz berühren.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.