Folge 2: Staffel 2 - Folge 2

Beschreibung:

Der Minister Zentralafrikas will sich seine Millionen zurückholen, bevor die Justiz das Geld an sich reißt. Also bedroht er Elisabeth und zwingt sie, sich zu stellen. Um die versteckten Gelder zu finden, braucht er die Hilfe von Paul, Virginia und Neri, von denen jedoch jeder seine eigene Strategie verfolgt...

Schauspieler:

Laura Sépul, Arnaud Binard, Vincent Kucholl, Feodor Atkine, Stéphane Metzger, Lauriane Gillieron, Brigitte Fossey

Weitere Folgen der Staffel 2

Über die Serie

Genre: Familie Thriller
Banking District

Beschreibung:

Sommer 2011, der Schweizer Bankensektor steht unter Beschuss: Das Bankgeheimnis, die Grundlage des Schweizer Wohlstands, wird im Zuge der Finanzkrise von der internationalen Gemeinschaft ins Visier genommen. Die Panik ist groß! Paul Grangier, der diskrete Direktor der Privatbank Grangier & Cie, einer 300 Jahre alten Institution, wird bewusstlos in seinem Garten aufgefunden. Wollte er wegen der laufenden Ermittlungen des US-Justizministeriums gegen seine Bank Selbstmord begehen? Oder handelte es sich um einen Mordversuch? Entgegen aller Wahrscheinlichkeit erbt seine Schwester Elizabeth, die nie etwas mit den Geschäften der Familie zu tun haben wollte, die Leitung der Bank. Wird sie die Wahrheit über Paul herausfinden?

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.