Folge 4: Staffel 2 - Folge 4

Beschreibung:

Der Tag, an dem die Ukraine von der Visumpflicht befreit ist, ist endlich gekommen. Am glücklichsten ist natürlich der Präsident. Als Vasily Goloborodko morgens das Haus verlässt, trifft er keinen einzigen Menschen und stellt bald fest, dass alle Ukrainer ihre Heimat auf der Suche nach einem besseren Leben verlassen haben und dass er der einzig wahre Patriot seines Landes ist, was sich aber später ein Traum herausstellt.

Schauspieler:

Vladimir Zelenskiy, Stanislav Boklan, Eugen Koshevoy, Dmitry Lalenkov, Vladimir Goryansky

Über die Serie

Genre: Comedy
Diener Des Volkes

Beschreibung:

Was passiert, wenn ein einfacher, ehrlicher Mann zufällig zum Präsidenten der Ukraine gewählt wird? Wird er die Welt auf den Kopf stellen? In der Comedy-Serie "Diener des Volkes" wird der bescheidene Geschichtslehrer Vasiliy Holoborodko dabei gefilmt, wie er über die miserable Lage in seinem Land wütet. Als einer seiner Schüler das Video auf YouTube stellt, wird es zu einer viralen Sensation. Alle sind begeistert von Vasiliys Empörung. Bald stehen Präsidentschaftswahlen an und die Menschen finanzieren per Crowdfunding die Gebühren, die nötig sind, um Vasiliy als Kandidaten zu registrieren. Und zur Überraschung aller gewinnt er! Vasiliy ist nun der neue Präsident der Ukraine! Diener des Volkes begleitet Vasiliy in seinem neuen Leben als Präsident, wie er mit den überwältigenden Erwartungen nicht nur des Volkes, sondern auch seiner Familie und Freunde zurechtkommt. Vasiliy hat kein Interesse daran sein Leben zu ändern. Er will derselbe Mann bleiben, der er immer war. Er will in seiner Wohnung bei seinen Eltern leben, sich Geld von seinen Freunden leihen und mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren; nur ist er nicht mehr Geschichtslehrer an der High School, sondern der mächtigste Mann des Landes. Werden die dunklen Mächte des Establishments diesen bescheidenen, ehrlichen Mann zermalmen? Oder wird Vasiliy seinen Kampf gegen die institutionalisierte Korruption überleben? Dies ist eine klassische David & Goliath-Geschichte. Aber wer wird gewinnen? Der Riese oder der Mann?

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.