Folge 6: Far Away From Home

Beschreibung:

Bartek, ein Tierliebhaber, fährt einen Lieferwagen voller Hundefutter und Hilfsgüter nach Lemberg, von wo aus die Güter weiter in die Ukraine gebracht werden. Aber die Aufgabe fordert ihren Tribut - emotional und finanziell.

Weitere Folgen der Staffel 1

Über die Serie

Genre: Dokumentation
Human to Human

Beschreibung:

Human to Human ist eine Doku-Serie, die sich mit den Schicksalen von Flüchtlingen aus der Ukraine beschäftigt. Der Krieg bringt das Schlimmste im Menschen zum Vorschein, aber er bietet auch die Chance, dass etwas Gutes entsteht. Menschen retten Menschen vor Hunger und Kälte, sie zeigen Mitgefühl und nehmen sie in ihre Häuser auf. Nach dem russischen Einmarsch in die Ukraine fanden Millionen von Flüchtlingen in Polen Zuflucht. Wer sind diese Menschen, und was haben sie zurückgelassen? Haben sie die Wahl, in ihr zerstörtes Land zurückzukehren und ein neues Leben aufzubauen?

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.