Folge 2: Mission ins Unbekannte

Beschreibung:

Die Fakultätsleitung hat von Masters’ unkonventionellen Forschungsmethoden Wind bekommen und seine Studie gestoppt. Er beschuldigt Virginia, geplaudert zu haben und kündigt ihr. Um seine Studien fortsetzen zu können, gewinnt Masters die Unterstützung der Prostituierten Betty und verlegt die Forschung in deren Bordell. Virginia versucht, sich unentbehrlich zu machen, um ihren Job behalten zu können. Masters bekommt Differenzen mit seiner Ehefrau Libby, weil er deren gynäkologische Behandlung selbst von seinem Assistenzarzt Ethan übernehmen will.

Schauspieler:

Michael Sheen, Lizzy Caplan, Caitlin Fitzgerald, Teddy Sears, Nicholas D’Agosto

Über die Serie

Genre: Drama Romantik
Masters of Sex

Beschreibung:

Der Sexualwissenschaftler William Masters (Michael Sheen) hat im prüden Amerika der 1950er Jahre keinen leichten Stand. Während er eine geheime Feldforschung betreibt, indem er die Prostituierte Betty (Annaleigh Ashford) beim Sex beobachtet und das Prozedere protokolliert, professionalisiert er sich allmählich, als er die Sekretärin Virginia Johnson (Lizzy Caplan) als neue Assistentin einstellt und in seine Studien einweiht. Die selbstbewusste und freigeistige Frau hilft dem verklemmten Forscher, paarungswillige Versuchspersonen zu rekrutieren.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.