Folge 1: Johnny Be Good

Beschreibung:

Johnny macht sich mit zwei Mädchen im Teenageralter auf den Weg in die friedliche Wohnanlage Jordnära, wo sie von Kent begrüßt werden. Als nächstes wird Johnny in seine Arbeit als LKW-Fahrer eingeführt; Bald gräbt er ein Grab.

Schauspieler:

Anna Björk, Emelie Garbers, Pelle Holmström

Weitere Folgen der Staffel 1

Über die Serie

Partisan

Beschreibung:

Partisan findet in der idyllischen Umgebung von Jordnära statt. Diese geschlossene Gemeinschaft betreibt einen sehr erfolgreichen Bio-Bauernhof, der Gemüse vertreibt. Die Geschichte beginnt damit, dass Johnny Jordnära mit dem Auftrag betritt, ihr neuer Lastwagenfahrer auf der Farm zu sein. Er lernt Nicole und Maria kennen, die als Pflegekinder den Sommer in der Wohnanlage verbringen. Johnny beginnt bald, Menschenhandel zu vermuten. Je mehr Johnny’s Sorge um die Mädchen wächst, desto mehr konzentrieren sie sich auf seine primäre Mission. Wer ist Johnny und was ist seine wahre Agenda?

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.