Folge 8: Das Leben des Puma

Beschreibung:

Mitten in der Wildnis des dünn besiedelten Bundesstaates Wyoming liegt Jackson Hole, das Tor zu einem der schönsten Naturparks der USA. Auch Pumas durchstreifen das rund 2.000 Meter hoch gelegene Gebiet. Lange Zeit waren Pumas hier ausgestorben. Erst ein Auswilderungsprogramm sorgte dafür, dass die faszinierenden Katzen in Jackson Hole wieder heimisch wurden. "Das Leben des Puma" begibt sich auf die Spuren der Heimkehrer. Mithilfe hochmodernen Hightech-Equipments und neuester Erkenntnisse der Verhaltensforschung entstand ein packendes Porträt über die Silbernen Löwen des Wilden Westens.

Über die Serie

National Geographic
Raubkatzen

Beschreibung:

Raubkatzen beeindrucken durch ihre Kraft und Schönheit, doch sie sind auch unbarmherzige Jäger. Von Löwen bis hin zu Geparden - als Herrscher des Tierreichs kennen sie kein Mitleid gegenüber ihrer Beute.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.