Folge 6: Staffel 1 - Folge 6

Beschreibung:

Was ist die Wahrheit hinter Lucas' Verschwinden? Jenni hat gestanden, Lucas getötet zu haben, aber Alice glaubt ihr nicht. Alices Suche nach dem wahren Mörder wird behindert, als sie von der Arbeit suspendiert wird, nachdem ihre Affäre mit Stellan ans Licht gekommen ist. Kurz darauf entdeckt Alice Informationen, die auf einen neuen Verdächtigen hindeuten. Zur gleichen Zeit kämpft Salle damit, sich zusammenzureißen, als er weitere Details über Lucas' Tod erfährt. Emma bringt in Marias Haus eine Tochter zur Welt, bereut aber ihre Entscheidung, ihr Baby Maria zu geben. Maria weigert sich, ihren Sinneswandel zu akzeptieren. Die Situation gerät außer Kontrolle, und Emma versucht, mit ihrem kleinen Mädchen wegzulaufen. Aber Maria gibt nicht so schnell auf.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Schauspieler:

Josefin Asplund, Ardalan Esmaili, Eva Melander, Maria Rossing, Cecilia Nilsson

Weitere Folgen der Staffel 1

Über die Serie

Genre: Crime Drama
Snow Angels

Beschreibung:

Als in der Nacht vor Heiligabend ein heftiger Schneesturm Schweden lahmlegt, verschwindet das fünf Wochen alte Baby Lucas auf mysteriöse Weise aus seinem Haus in einem Vorort von Stockholm. Die Eltern des Jungen suchen verzweifelt nach einer Erklärung, aber Lucas' Mutter Jenni, die unter dem Einfluss starker Schlaftabletten stand, kann sich nicht erinnern, was in der Nacht zuvor passiert ist. Als Alice, eine erfahrene Polizeiermittlerin, von dem Verschwinden erfährt, vermutet sie, dass ein Verbrechen begangen worden ist. Auch die Tatsache, dass eine Kinderkrankenschwester eine Beschwerde über Jenni beim Sozialamt eingereicht hat, verstärkt ihren Verdacht. Es wird eine umfangreiche polizeiliche Untersuchung eingeleitet, und Alice ist entschlossen, die Wahrheit aufzudecken und Lucas zu finden, bevor es zu spät ist.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.