The Walking Dead

Das "The Walking Dead" Universum

Neue Fortsetzungen im "The Walking Dead" Universum

Die Toten lassen niemanden ruhen! "The Walking Dead" ist nach 11 Staffeln zwar offiziell beendet, jedoch gibt es neue Serien für Fans im The Walking Dead-Universum. Mit den The Walking Dead Sequels werden die Geschichten unserer Lieblingscharaktere weitererzählt.


Entdecken
The Winter King

The Winter King

Dunkle Zeiten brechen an in Britannien.

Im 5. Jahrhundert bedrohen die Sachsen das Land, Unruhe und Angst beherrschen die Bevölkerung. Arthur Pendragon, der illegitime Sohn des Königs, kehrt nach seiner Verbannung in seine Heimat zurück, um für den Frieden in Britannien zu kämpfen. Ihm zur Seite stehen die mächtige Druidin Nimue und Derfel, den Arthur als Kind aus einer sächsischen Todesgrube gerettet hat.


Entdecken
Nachts im Paradies

Nachts im Paradies

Zwei Schicksale. Eine albtraumhafte Nacht.

Der Taxifahrer Vincent und seine Tochter Joni sind getrennt, seitdem sie drei Jahre alt ist. Doch als Joni in Vincents Heimatstadt zieht, treffen sie sich in einer verhängnisvollen Nacht, in der Vincent betrunkene Menschen von A nach B fährt und Joni von einer Gruppe von Männern verfolgt wird, die sie vergewaltigen wollen. Die Ungerechtigkeit, die sich in dieser Nacht ereignet, löst etwas in ihnen aus, und von diesem Moment an sind sie, jeder für sich, auf der Suche nach der Beendigung der Ungerechtigkeit, der sie in dieser Welt ausgesetzt sind.


Entdecken
UFOs

UFOs

Französiche Sci-fi-Comedy auf der Suche nach Außerirdischen

Frankreich, 1978: Nachdem die von ihm entwickelte Rakete kurz nach dem Start explodierte wird der geniale Weltraumingenieur Didier Mathure in eine andere Abteilung versetzt. Ab sofort muss er sich um UFOs kümmern! Sein kleines Team hat die Aufgabe wissenschaftliche Erklärungen für UFO-Sichtungen zu finden, die gerade die Schlagzeilen dominieren. Für Didier als rationalen Wissenschaftler ist das die Höchststrafe und er ist entschlossen, so schnell wie möglich wieder in der Gunst seiner Vorgesetzten aufzusteigen. Doch eine unerwartete Begegnung wirft seine streng wissenschaftlichen Überzeugungen aus der Bahn.


Entdecken
Black Snow

Black Snow

25 Jahre nach ihrem Tod kommt die Wahrheit ans Licht

Die 17-jährige Isabel Baker wurde 1994 ermordet. Das Verbrechen schockierte die kleine Stadt Ashford in Australien; der Täter konnte nie gefasst werden. 25 Jahre später bringt eine Zeitkapsel, die anlässlich eines Schuljubiläums geöffnet wird, neue Spuren ans Licht. Die Zeitkapsel enthält eine Nachricht von Isabel, in der sie darüber schreibt, dass sie in großer Gefahr schwebt. Die ungewöhnlichen Ereignisse bringen Detective James Cormack, einen Experten für ungelöste Fälle, auf die Spur des Mörders. Während seiner Ermittlungen brechen alte Wunden wieder auf und plötzlich ist die gesamte Bevölkerung der Kleinstadt wieder verdächtig.


Entdecken
Der Onkel

Der Onkel

Schwarze Komödie mit österreichischer Starbesetzung - Der Onkel

Mike Bittini (Michael Ostrowski) hat seine Familie schon lange nicht mehr gesehen. Er kehrt erst nach Hause zurück, nachdem sein Bruder Alexander ins Koma gefallen ist. Unter dem Vorwand, Gloria, die Frau seines Bruders (Anke Engelke), und die Kinder unterstützen zu wollen, zieht Mike bei Alexanders Familie ein. Und damit nimmt das Chaos seinen Lauf. Mike stürzt die Ehe der Nachbarn in eine Krise, sein Neffe glaubt, er sei schuld daran, dass Alexander im Koma liegt, und Mikes Nichte will einfach nur weg. Zu allem Überfluss ist Mike noch immer in Gloria verliebt, mit der er vor vielen Jahren ein Verhältnis hatte.


Entdecken
Das Orchester

Das Orchester

Preisgekrönte dänische Arbeitsplatz-Comedy - Das Orchester

Eine Arbeitsplatzkomödie, die in und um das Symphonieorchester von Kopenhagen spielt. Im Zentrum der Handlung stehen der neue stellvertretende Orchesterleiter Jeppe und der Klarinettist Bo, der es nicht lassen kann, übergriffige Kommentare gegenüber den Kolleginnen zu machen. Das prestigeträchtige Symphonieorchester ist ein bunter Arbeitsplatz mit ganz eigenen Regeln und Hierarchien und ein Tummelplatz für Machtkämpfe, Eifersucht und Intrigen.

Die tragikomische Serie à la „The Office”, „Superstore” und „Parks & Recreation” ist ab 01.06. in der CANAL+ App verfügbar und ab 15.6. um 21:40 Uhr auf CANAL+ FIRST zu sehen.


Entdecken
Made in Austria

Made in Austria

Neue Schmankerl aus Österreich

Wir haben die neuen Schmankerl aus Österreich. Von der Komödie „Hals über Kopf“ in der Ella von ihrer arrangierten Hochzeit flüchtet und so im Kofferraum von Richie gestohlenen Autos landet, über den Deix Film in dem der „Rotzbub“ sein Talent fürs Zeichen von Akten entdeckt und aus seinem Dorf Siegheilkirchen entkommen möchte, bis hin zum Filmdrama „Eismayer“ der auf einer wahren Geschichte basiert. Der strenge und gefürchtete Ausbildner des österreichischen Bundesheer Charles Eismayer hat ein gut gehütetets Geheimnis. Er ist homosexuell und verliebt sich in einen seiner Rekruten.


Entdecken
StreamTalks

StreamTalks

Talkshow mit Hilde Dalik - StreamTalks

StreamTalks ist eine Eigenproduktion von CANAL+ und eines der ganz großen Highlights. Das wöchentliche TV-Talkshow-Format dreht sich um das Thema Streaming, Serien, & Film und positioniert CANAL+ weiter als Experten für den heimischen Streaming-Markt. Host der Show ist Publikums-Liebling Hilde Dalik - gemeinsam mit wechselnden Co-Hosts begrüßt sie wöchentlich neue Persönlichkeiten aus Film & Medienwelt zum Talk.


Entdecken
Das Geständnis der Frannie Langton

Das Geständnis der Frannie Langton

Neue Serie - Das Geständnis der Frannie Langton

Anfang 19. Jahrhundert: Frannie Langton wird dem Wissenschaftler George Benham und dessen Frau Marguerite als Geschenk gegeben und kommt so von einer Plantage auf Jamaika nach London. Dort wird sie im Haushalt der Benhams als Dienstmagd angestellt.

Eines Morgens werden die Benhams ermordet in ihren Betten aufgefunden. Frannie liegt neben Marguerite und wird des Doppelmordes angeklagt. Sie kann sich an die vorangegangene Nacht nicht erinnern, ist aber aus tiefstem Herzen überzeugt, dass sie nicht die Täterin sein kann. Schließlich hat sie Marguerite leidenschaftlich geliebt. Wird es Frannie gelingen, sich zu erinnern und ihren Namen reinzuwaschen?


Entdecken
CANALplus April 2023

CANAL+ Highlights Frühling 2023

CANAL+ hat den Schlüssel für deine Höhepunkte

Bei unseren Frühjahrs-Highlights jagt ein Höhepunkt den nächsten.

Überzeuge dich selbst und binge beispielsweise die starbesetzte Comedy-Serie "MINX" über die Entstehung eines Erotikmagazins für Frauen in den 70er Jahren oder die weiblich-besetzte Westernserie mit Emily Blunt in der Hauptrolle. Das und noch vieles mehr findest du in der CANAL+ App.


Entdecken
CANALplus Februar 2023

CANAL+ Highlight Februar 2023

Spionage-Serienhit mit Damian Lewis und Guy Pearce

Nach dem Motto “Freundschaft ist gut, Kontrolle ist besser“ erzählt die sechsteilige Serie, basierend auf dem dem New York Times-Bestseller von Ben Macintyre, die wahre Geschichte von Nicholas Elliott und Kim Philby, zwei britischen Spionen und lebenslangen Freunden.

Philby war der berüchtigtste britische Überläufer und sowjetische Doppelagent der Geschichte. Dies ist eine Geschichte von intimer Doppelzüngigkeit, von Loyalität, Vertrauen und Verrat. Philbys persönliche Untreue, während des Höhepunkts des Kalten Krieges aufgedeckt, verursachte einen Kahlschlag in den Reihen der britischen und amerikanischen Geheimdienste.


Entdecken
CANALplus Winterkampagne 2022

CANAL+ Highlights Winter 2022

Im Winter 2022 wird es heiß!

Bei uns siehst du alles! Alles, was du sehen willst! Denn CANAL+ ist Österreichs neuer Streaming-Service und der beste Ort, um tolle neue Serien und Filme zu entdecken. Zum Beispiel unsere Herbst-Highlights, die dir die beste Unterhaltung garantieren: In der hochspannenden Serie „Crossfire“ gerät ein Urlaubsparadies ins Fadenkreuz terroristischer Verbrecher. Die stylishe Thriller-Serie „Senorita89“ streift durch einen glamourösen, aber knallharten Schönheitswettbewerb der 80er Jahre. „Suspect“ lässt die Mordermittlungen in einer Londoner Polizeistation hautnah miterleben und in der polnischen Crime-Serie „Klangor“ verschwindet ein Mädchen scheinbar spurlos. Atemlose Spannung ist garantiert!!


Entdecken

Großartige Serien und Filme

Zusammengestellt von einem österreichischen Team speziell für Österreich.