Informationen zur Rückerstattung der Aktivierungsgebühr

CANAL+ möchte darüber informieren, dass CANAL+ mit der Bundesarbeiterkammer vor dem Handelsgericht Wien einen Vergleich abgeschlossen hat, wonach CANAL+ sich u.a. verpflichtet hat, die bei Vertragsbeginn eingehobene Aktivierungsgebühr zurückzuzahlen. Die Höhe des Rückzahlungsbetrages richtet sich nach der ursprünglich gezahlten Aktivierungsgebühr.

Bestehende sowie ehemalige Kunden haben die Möglichkeit, die von Ihnen gezahlte Aktivierungsgebühr von CANAL+ zurückzufordern.

Zur Beantragung der Rückzahlung stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:

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    Sind Sie noch ein Bestandskunde von CANAL+, ist der einfachste Weg das Ausfüllen dieses Webformulars, in dem alle notwendigen Informationen abgefragt werden.

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    Ist Ihr Vertragsverhältnis mit CANAL+ bereits beendet, sind weitergehende Angaben und Unterlagen notwendig. Sollten Sie bereits über einen Google-Account verfügen oder einen erstellen, können Sie zur Geltendmachung der Rückzahlung dieses Webformular benutzen, in dem genau beschrieben wird, welche Angaben und Unterlagen zur Bearbeitung Ihrer Anfrage erforderlich sind.

Alternativ können Sie Ihr Rückzahlungsverlangen auch per E-Mail an [email protected] oder postalisch an CANAL+, Postfach 38, 1103 Wien, jeweils unter Zurverfügungstellung der erforderlichen Angaben, richten.

Sollten Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch machen, sind in jedem Fall Ihr vollständiger Name, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Kundennummer oder eine Rechnungsnummer mitzuteilen. Falls Ihr Vertragsverhältnis mit CANAL+ bereits beendet ist, ist zudem die Bekanntgabe einer österreichischen Kontonummer sowie eine Kopie Ihres aktuellen Lichtbildausweises erforderlich. Falls Ihr Vertragsverhältnis mit CANAL+ bereits vor dem 01.01.2018 beendet wurde, benötigen wir zusätzlich einen Nachweis über die Zahlung der Aktivierungsgebühr, z.B. den Bankauszug zur Zahlung der Aktivierungsgebühr, den seinerzeitigen Vertrag o.ä.

Soweit uns alle notwendigen Angaben und ggf. Unterlagen vollständig vorliegen, brauchen Sie nichts weiter zu unternehmen. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und die Rückzahlung der Aktivierungsgebühr vornehmen. Falls Angaben oder Unterlagen zur ordnungsgemäßen Bearbeitung fehlen, werden wir Sie kontaktieren.