Folge 3: Staffel 1 - Folge 3

Beschreibung:

Caden befindet sich in einer hochmodernen, militärischen Rehabilitationseinrichtung. Kathryn widmet sich voll und ganz der Genesung ihres Sohnes und holt die Zeit nach, die sie verpasst hat, als er noch ein Kind war. Während Caden mühsam die grundlegenden Fähigkeiten neu erlernen muss, verliebt er sich in Orla, eine Agentin des Militärgeheimdienstes. In der Zwischenzeit beginnen die Feinde von Max zu spüren, dass sein britisches Medienimperium schwächelt. Es ist Zeit, eine Entscheidung über Cadens Zukunft zu treffen.

Schauspieler:

Richard Gere, Billy Howle, Helen McCrory

Über die Serie

Genre: Drama Thriller
MotherFatherSon

Beschreibung:

Dramaserie über den Besitzer eines Medienimperiums und seine zerrüttete Familie.

Eine App für alle Geräte

Du kannst CANAL+ auf deinem Smart-TV, am Handy, am Laptop oder am Tablet schauen.

smart-tv

Smart-tv

Streame direkt in der CANAL+ App auf deinem Smart-TV!

telefoon-tablet-serie-kijken

Handy oder Tablet

Navigiere dich durch die App und finde deine persönlichen Highlights.

laptop-serie-kijken

Laptop

Du kannst CANAL+ auch auf deinem Laptop genießen.